Router Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MactriggeR, 03.09.2006.

  1. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2006
    hallo leute,
    ich suche einen router mit integriertem modem.
    ich muess einfach meinen mac (wireless) und meine xbox 360 (mit netzwerkkabel) damit betreiben können. preislich sollte der router auch nicht gerade ein vermögen kosten........

    hoffe ihr könnt mir da helfen.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.141
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Ich bin bisher immer gut mit Geräten von AVM gefahren.
     
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich kann die alle linksys geräte empfehlen
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Netgear Modelle laufen hier seit Jahrzehnten.

    (mit irgendwas muss ich die anderen ja toppen)
     
  5. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2006
    tipps für ein bestimmtes model?
    probleme zwischen mac und 360 am selbem router/modem sollte es ja nicht geben oder?
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Vor einigen Tagen wurde gerade über Router diskutiert, sogar mehrseitig. Einfach mal die Suche benutzen... ;)
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Wie wär's mit einem Gerät von D-Link? :D
     
  8. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Linksys WRTG54, find ich sehr empfehlenswert..
     
  9. MactriggeR

    MactriggeR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2006
    hab ich gesehen, mir gings nur auch noch um die kompabilität der 360 an den selben router. da ich mich nich so auskenne bin ich nich sicher ob das zusammen auch ohne probleme funktioniert.
     
  10. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Warum sollte es denn mit der Xbox Probleme geben? Ist doch auch nur ne normale Netzwerkschnittstelle, also ein Standard. Das sollte meiner Meinung nach jeder Router hinbekommen...
     

Diese Seite empfehlen