Router Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DrLoBoChAoS, 30.06.2005.

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Mahlzeit,

    Nach dem mein Provider (M-Net) mich vor kurzem auf DSL 6000/512 aufgestockt hat *freu* schmiert mir dauernt mein router ab *nerv*

    drum wolte ich mal fragen was so ansteht ob ihr tipps bezüglich router habt die auch erschwinglich sind und nicht dauernt in die knie gehen

    hab jetzt nen Linksys WRT54G am laufen und wahr bis jetzt eingentlich schwer zufrieden aber gut wenner zigt muss ersatz her
     
  2. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hi!

    Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen:

    Asus WL-500g deluxe, der bietet absolute Vollausstattung zum super Preis!

    Aber musst selbst mal nach googlen, ich sag nur: Printserver, USB2.0 Schnittstelle usw. Da drauf läuft ein komplettes Linux, mit allen Vorteilen (zB Webserver auf dem Router, wenn du einen USB Stick oder ne Platte anschliesst).

    Ich hab den Vorgänger, der hat halt nur USB 1.1 ist aber auch schon richtig super!
     
  3. Markus23

    Markus23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Schau Dir mal die Router von Draytek an -> www.draytek.de oder www.vigor-users.de

    Sind zwar etwas teuerer, aber bieten dafür auch Leistung :)
    Ich bin auch von nem WRT54g auf den Draytek gewechselt und hab es bisher nicht bereut.
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    danke nochmal für eure tipps

    aber wies scheint hat mein router doch nochmal ne gnaden frist bekommen durch ein firmware update der firma sveasoft was ich überigenz mal richtig genial finde von den featuers her usw
     
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Na Gott sei Dank hast Du eine Lösung gefunden.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine alternative zum WRT 54G gibt außer dem WRT 54GS vielleicht noch. In diesem Preissegment und mit alternativen Firmwares sind die einfach unschlagbar.
     
  6. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    hrhr in der presiklasse und jetzt wo die firmware tut ja defintiv genial in der preisklasse nur hoffen das er auch weiterhin gut mitmacht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen