Router Empfehlung

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Mahlzeit,

Nach dem mein Provider (M-Net) mich vor kurzem auf DSL 6000/512 aufgestockt hat *freu* schmiert mir dauernt mein router ab *nerv*

drum wolte ich mal fragen was so ansteht ob ihr tipps bezüglich router habt die auch erschwinglich sind und nicht dauernt in die knie gehen

hab jetzt nen Linksys WRT54G am laufen und wahr bis jetzt eingentlich schwer zufrieden aber gut wenner zigt muss ersatz her
 
Hi!

Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen:

Asus WL-500g deluxe, der bietet absolute Vollausstattung zum super Preis!

Aber musst selbst mal nach googlen, ich sag nur: Printserver, USB2.0 Schnittstelle usw. Da drauf läuft ein komplettes Linux, mit allen Vorteilen (zB Webserver auf dem Router, wenn du einen USB Stick oder ne Platte anschliesst).

Ich hab den Vorgänger, der hat halt nur USB 1.1 ist aber auch schon richtig super!
 
Schau Dir mal die Router von Draytek an -> www.draytek.de

Sind zwar etwas teuerer, aber bieten dafür auch Leistung :)
Ich bin auch von nem WRT54g auf den Draytek gewechselt und hab es bisher nicht bereut.
 
danke nochmal für eure tipps

aber wies scheint hat mein router doch nochmal ne gnaden frist bekommen durch ein firmware update der firma sveasoft was ich überigenz mal richtig genial finde von den featuers her usw
 
DrLoBoChAoS schrieb:
danke nochmal für eure tipps

aber wies scheint hat mein router doch nochmal ne gnaden frist bekommen durch ein firmware update der firma sveasoft was ich überigenz mal richtig genial finde von den featuers her usw

Na Gott sei Dank hast Du eine Lösung gefunden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine alternative zum WRT 54G gibt außer dem WRT 54GS vielleicht noch. In diesem Preissegment und mit alternativen Firmwares sind die einfach unschlagbar.
 
hrhr in der presiklasse und jetzt wo die firmware tut ja defintiv genial in der preisklasse nur hoffen das er auch weiterhin gut mitmacht
 
Zurück
Oben Unten