Router disconnected sehr oft

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich habe ein sehr nervendes Problem mit meinem Digitus Router.

Es ist ein Router mit Wlan und Printserver, an welchem ein PC und mein Powerbook hängen.

Seit einiger Zeit habe ich allerdings das Probllem, dass der Router aufeinmal alle Verbindungen trennt ... er geht zwar mit den PPPOE Einstellungen nicht offline, aber weder PC noch PB sind offline ... haben also absoulut keine Verbindung mehr zum Router, wie es scheint.

Ich habe das gute Stück schon mehrfach reseted (reseten müssen), aber alle Einstellungen habe ich danach immer beibehalten.

Kennt jemand so ein Problem?

Danke und Gruß aus Hamburg, seb.
 
Versuchs mal mit nem Firmware Update!
 
Zurück
Oben Unten