router/airport problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hansdieter, 16.08.2006.

  1. hansdieter

    hansdieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    hallo

    habe folgendes problem.
    wohne mit ein paar leuten zusammen die alle mit windows arbeiten und ohne probleme erkennt ihr rechner den router bzw. wlan an.
    mein power book sieht bzw erkennt gar nichts ...habe es auch schon probiert über "andere" zu suchen..hat nicht gebracht.
    so ein problem hatte ich noch nie..normalerweise erkennt air port doch alle netze..der router ist auch nicht auf unsichtbar eingestellt.
    verstehe das nicht..
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. hansdieter

    hansdieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    ist wirklich sehr drigend..hilfe
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hast du es mal "direkt vor dem Router" probiert, um Problem mit der Signalstärke auszuschließen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen