Routenplanungssoftware?

gausz

gausz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community.

Mein Vater ist selbstständig mit einem Omnibusbetrieb und zur Zeit verwenden wir verschiedene Versionen der Software Map & Guide für Windows.
Dort kann man die Geschwindigkeit der Fahrzeuge exakt eingeben und somit quasi verschiedene Profile der Wagen speichern.

Diese Software verwenden wir auch für unsere Preiskalkulation.
Nun meine Frage, gibt es solche Art Software ebenfalls unter Mac OS X oder ist dies nur für Windows exklusiv verfügbar?

Oder ist Routenplanung wie map24.de und co. mittlerweile so weit fortgeschritten, dass dies auch in einem Betrieb zur Kalkulation ihrer Preise verwendet werden kann? Wer hat da Erfahrung?


MfG, Dennis ;)
 
Oh auch ein Busunternehmer.

Leider gibts weder für OSX noch für Linux ein vergleichbares Produkt (zumindest ist mir da noch nichts untergekommen) wie m&g.

Die Weblösungen kann man eigentlich nur zur Kilometerberechnung benutzen, und dann eben auf die gute alte Variante den Angebotspreis berechnen.
 
Zurück
Oben Unten