Routenplaner

Diskutiere mit über: Routenplaner im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Hallo Leute das ist noch was.
    „Routenplaner“ Habe schon selber gesucht & nur zwei Sachen gefunden
    1. Routenplaner der Telekom & Telefonbuch mit routenplaner Funktion.
    2. Rote 66 2004 / - soll nicht der Hit sein
    - für eine Win Version vom 2004 zahlt man 9€ oder so.

    Gibt es da etwa Neues? Ich meine selbst MS hat jetzt einen eigenen Routenplaner, kommt so was auch für den MAC

    Gruß
    Peter
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    die online-angebote werden immer besser, aber was neues für den mac wüsst ich nicht.
    nen pda mit navi und du kannst den planer vergessen :)
     
  3. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Wenn ich sowas brauche mach ich das online bei www.map24.de
    Denke nicht dass die Online-Angebote schlechter sehr viel schlechter sind als die, die man zu kaufen bekommt.
     
  4. Schakal_No1

    Schakal_No1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.05.2006
    Ich hab auf meiner Dose, die ich damals bei Aldi gekauft hatte, einen ganz simplen Routenplaner, der einfach (damals) aktuelle Karten von Deutschland und ein paar Nachbarländern draufhatte, ohne GPS oder PDA unterstützung oder sonstigen features, ich liebe dieses Programm, da ich damit auch mal ohne ins inet zu gehen mir bestimmte Routen oder Stadtteile ausdrucken kann. Gibts sowas fürn Mac? Dieses Route66 ist viel mehr, als ich brauche, will aber schon ne offlinelösung. Der Funktionsumfang von map24 würde mir schon reichen, einfach Start - und Zieladresse eingeben und fertig. Is da diese Telekomlösung das richtige? und wenn ja, wo bekomme ich die zu welchem Preis?
     
  5. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    EXAKT das suche ich auch! Weiß jemand eine offline Lösung?
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Seit ich den MDA Vario habe, läuft nur noch tomtom.

    Ätsch ;)

    Route66 finde ich furchtbar, online nehme ich immer

    www.reiseplanung.de
     
  7. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Da wirst Du um Route66 nicht drum herum kommen; leider sind die Karten schon recht alt.

    Gruß B.
     
  8. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    ok vielen dank schonmal - doof das alles für den mac so viel teurer ist. trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Routenplaner Forum Datum
Welchen Routenplaner nutzt man mit dem Mac ? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.07.2007
Auto Routenplaner Mac Einsteiger und Umsteiger 26.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche