Routenplaner

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute das ist noch was.
„Routenplaner“ Habe schon selber gesucht & nur zwei Sachen gefunden
1. Routenplaner der Telekom & Telefonbuch mit routenplaner Funktion.
2. Rote 66 2004 / - soll nicht der Hit sein
- für eine Win Version vom 2004 zahlt man 9€ oder so.

Gibt es da etwa Neues? Ich meine selbst MS hat jetzt einen eigenen Routenplaner, kommt so was auch für den MAC

Gruß
Peter
 
die online-angebote werden immer besser, aber was neues für den mac wüsst ich nicht.
nen pda mit navi und du kannst den planer vergessen :)
 
Wenn ich sowas brauche mach ich das online bei www.map24.de
Denke nicht dass die Online-Angebote schlechter sehr viel schlechter sind als die, die man zu kaufen bekommt.
 
Ich hab auf meiner Dose, die ich damals bei Aldi gekauft hatte, einen ganz simplen Routenplaner, der einfach (damals) aktuelle Karten von Deutschland und ein paar Nachbarländern draufhatte, ohne GPS oder PDA unterstützung oder sonstigen features, ich liebe dieses Programm, da ich damit auch mal ohne ins inet zu gehen mir bestimmte Routen oder Stadtteile ausdrucken kann. Gibts sowas fürn Mac? Dieses Route66 ist viel mehr, als ich brauche, will aber schon ne offlinelösung. Der Funktionsumfang von map24 würde mir schon reichen, einfach Start - und Zieladresse eingeben und fertig. Is da diese Telekomlösung das richtige? und wenn ja, wo bekomme ich die zu welchem Preis?
 
Schakal_No1 schrieb:
Ich hab auf meiner Dose, die ich damals bei Aldi gekauft hatte, einen ganz simplen Routenplaner, der einfach (damals) aktuelle Karten von Deutschland und ein paar Nachbarländern draufhatte, ohne GPS oder PDA unterstützung oder sonstigen features, ich liebe dieses Programm, da ich damit auch mal ohne ins inet zu gehen mir bestimmte Routen oder Stadtteile ausdrucken kann. Gibts sowas fürn Mac? Dieses Route66 ist viel mehr, als ich brauche, will aber schon ne offlinelösung. Der Funktionsumfang von map24 würde mir schon reichen, einfach Start - und Zieladresse eingeben und fertig. Is da diese Telekomlösung das richtige? und wenn ja, wo bekomme ich die zu welchem Preis?

EXAKT das suche ich auch! Weiß jemand eine offline Lösung?
 
Da wirst Du um Route66 nicht drum herum kommen; leider sind die Karten schon recht alt.

Gruß B.
 
ok vielen dank schonmal - doof das alles für den mac so viel teurer ist. trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten