Routenplaner Widget

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Moinsen,

mal ne Frage, vielleicht auch ne dumme. Gibt es eigentlich ein Routenplaner Widget? Ich würde gerne Anfang und Zielpunkt meiner Tour eingeben und das Widget schaut dann bei Map24.de o.ä. nach und spuckt mir meinen Routenplan aus. Gibt es soetwas? Wenn nicht, kann sich mal jemand schnell hinsetzen und so ein Dingen zusammendengeln?

Gruss und Kuss :D
 
Ich greife das Thema noch einmal auf. Gibt es mittlerweile ein Widget, was oben genanntes leistet?
 
Warum legt Ihr euch nicht einfach diesen Link:

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

in eure Lesezeichenleiste. Da kann amn einfach Start und Ziel eingeben und sogar noch den Servise auswählen...
 
atc schrieb:
Naja, das kann man wohl nicht wirklich mit einem Widget vergleichen ;)

Du hast Recht. Ein Widget ist viel praktischer z. B. das Telefonbuch.
 
Ich frage mich auch immer, warum wollen Leute widgets, wenn ein Bookmark es auch tut?

linette schrieb:
Wenn nicht, kann sich mal jemand schnell hinsetzen und so ein Dingen zusammendengeln?

Also, mein Auto braucht einen neuen Auspuff und eine ordentliche Wäsche. Mein Motorrad muss Frühlingsfitgemacht werden. Wenn Du das für mich machst schreibe ich auch das Widget.

Aber ernsthaft: Warum sollte ich das machen? Widgets schreiben ist auch Arbeit.

Alex
 
below schrieb:
Ich frage mich auch immer, warum wollen Leute widgets, wenn ein Bookmark es auch tut?

da ein widget viel schneller und einfacher zu handhaben ist. so ist es auch im system integriert...
das dashboard war bei mir einer der hauptgründe weshalb ich mir den tiger geholt habe. das habe ich bis anhin noch nie bereut.

gruss nicketter
 
below schrieb:
I
Aber ernsthaft: Warum sollte ich das machen? Widgets schreiben ist auch Arbeit.

Hhhmmm, hat jemand hier von Dir verlangt das DU das tun sollst? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten