Routenplaner SW auf´m Mac - Gibts das?

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi all,

bin komplett neu hier und auch ganz neu in der Welt der schnellen und unkomplizierten Rechner ... seit 24h Mac Book Nutzer und schon jetzt völlig geplättet wie einfach und schnell jetzt alles so geht... ;)

Ich habe in der alten Windows Welt immer einen Routenplaner ala Marco Polo oder Map and Guide genutzt, gibts sowas auch für Mac? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Dieses Forum ist klasse und sprüht ja nur so von Informationen!

Freue mich auf Eure Tipps und schon jetzt vielen Dank...

Gruß Jörg
 
route66 wird aber nicht mehr weiterentwickelt für den mac...
ist nicht mal universal...
und mit einer karte von 2004 wirst du auf dauer nicht glücklich ;)
 
Schade!
So schlecht fand ich Route 66 gar nicht
 
google maps ist der hammer, check's mal aus.

ansonsten verwende ich gerne viamichelin für autofahrten da es ein wenig besser mit maut-strecken und so umgeht.
 
Zurück
Oben Unten