Routenplaner für OS 8.6

Diskutiere mit über: Routenplaner für OS 8.6 im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    gibt es eigentlich für OS 8.6 einen vernünftigen Routenplaner? Mit Falk und den anderen im Internet bin ich nicht zufrieden.

    Danke!


    Micky
     
  2. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.01.2005
  3. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    nur läuft dieser Routenplaner nicht unter OS 8.6!?


    Micky
     
  4. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    ich würde sagen, dass es äußerst unrealistisch ist, einen aktuellen routenplaner zu kommen, der noch unter 8 läuft.
    96% aller verfügbaren, aktuellen software sollte mind. 10 voraussetzen.
     
  5. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Uups, ja stimmt. Entschuligung, da habe ich mich von der Jahrgangs CD Caravaning 2003-2005 täuschen lassen. Aber ehrlich gesagt: Routenplanern für 8.6 würde ich wegen Überalterung eh nicht mehr trauen. Schade.
     
  6. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Wenn es eine Update Möglichkeit gibt, ist das doch auch mit einem unter OS 8.6 in Ordnung.


    Micky
     
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Für das alte, klassische, MacOS gibt es Route 66. Dieser wird auch immer noch gepflegt und upgedatet, inwieweit das nun für OS 8/9 gilt, weiß ich jedoch nicht, da ich es nicht mehr nutze. Da müsstest Du mal suchen/googeln. Hauptstraßen sind jedoch auch in meiner Oldie-Version vorhanden.
    Im Großen und Ganzen ist das Programm okay und zeigt Strecken sowohl für PKW als auch Radtouren an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Routenplaner Forum Datum
Falk Routenplaner und Netscape Mac OS 8.x, 9.x 09.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche