Routenplaner für Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Eames, 20.08.2006.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Salli!

    Ich werde demnächst meinem Dad, der zur Zeit noch ein Win Notebook hat, mein 17er PB schenken.

    Allerdings muss ich noch eine Lösung für seine Routenplaner Software finden, die nur Win Kompatibel ist.

    Die Software nennt sich "Navigon" und ermöglicht den Ableich der Karten mit seinem GPS Dingsbums im Auto.

    Gibt es eine Lösung, dies evtl. mit einer Software eines anderen Herstellers zu übertragen?

    Kenne mich leider mit Routenplaner Software gar nicht aus.

    Danke & Gruß . Mika
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Demnächst soll so etwas von Garmin kommen. Guck mal auf deren Website...

    MP
     
  3. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Geht leider nicht, jeder Navigations- oder GPS Hersteller braut da seine eigene Suppe, die genannte Garmin Firma wird demnächst den Datentransfer von den eigenen GPS Geräten zu einem Rechner unter Mac OS ermöglichen, derzeit geht das nur unter WIN. Falls Du mehr wissen willst schick eine PN :(
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Also es gibt Route 66, aber ich habs wieder runtergeschmissen. Langsam und inaktuell. Geht aber auch mit GPS.

    Mein Tip: Kauf dir einen günstigen PocketPC und tomtom oder iGo!

    Gruß

    y.
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Garmin "etwas" für OSX entwickelt.
    Nur auf der Garmin Homepage ist nichts davon zu entdecken?
    Mein Vater hat Extra XP auf seinem Intel iMac drauf, damit er die Garminsoftware nutzen kann.
    Wäre natürlich klasse, wenn das Neubooten nicht mehr nötig wäre!
    Gibts irgendwo einen Link?

    THX!
     
  6. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Danke!
    Liest sich ja gut, bis Ende des Jahres werden die MapSource Programme auf dem Mac laufen, spitze!

    THX!
     
  8. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hoffentlich ziehen die es auch durch.

    MP
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Naja, mein Vater ist Rentner, der hat Zeit ;)
    Da kommts auf einmal Booten merh oder weniger nicht so an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen