Routenplaner für Mac?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Salli!

Ich werde demnächst meinem Dad, der zur Zeit noch ein Win Notebook hat, mein 17er PB schenken.

Allerdings muss ich noch eine Lösung für seine Routenplaner Software finden, die nur Win Kompatibel ist.

Die Software nennt sich "Navigon" und ermöglicht den Ableich der Karten mit seinem GPS Dingsbums im Auto.

Gibt es eine Lösung, dies evtl. mit einer Software eines anderen Herstellers zu übertragen?

Kenne mich leider mit Routenplaner Software gar nicht aus.

Danke & Gruß . Mika
 
Demnächst soll so etwas von Garmin kommen. Guck mal auf deren Website...

MP
 
Geht leider nicht, jeder Navigations- oder GPS Hersteller braut da seine eigene Suppe, die genannte Garmin Firma wird demnächst den Datentransfer von den eigenen GPS Geräten zu einem Rechner unter Mac OS ermöglichen, derzeit geht das nur unter WIN. Falls Du mehr wissen willst schick eine PN :(
 
Also es gibt Route 66, aber ich habs wieder runtergeschmissen. Langsam und inaktuell. Geht aber auch mit GPS.

Mein Tip: Kauf dir einen günstigen PocketPC und tomtom oder iGo!

Gruß

y.
 
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Garmin "etwas" für OSX entwickelt.
Nur auf der Garmin Homepage ist nichts davon zu entdecken?
Mein Vater hat Extra XP auf seinem Intel iMac drauf, damit er die Garminsoftware nutzen kann.
Wäre natürlich klasse, wenn das Neubooten nicht mehr nötig wäre!
Gibts irgendwo einen Link?

THX!
 
Danke!
Liest sich ja gut, bis Ende des Jahres werden die MapSource Programme auf dem Mac laufen, spitze!

THX!
 
Hoffentlich ziehen die es auch durch.

MP
 
Naja, mein Vater ist Rentner, der hat Zeit ;)
Da kommts auf einmal Booten merh oder weniger nicht so an.
 
Zurück
Oben Unten