Routenplaner auf Mac

D

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
577
Reaktionspunkte
202
Hallo

ich suche einen guten Routenplaner für den Mac. Für Windows
gibt es ja verschiedene Variationen. Möchte wenn es geht auch
nicht alles online machen, kann man meistens die Karten nicht gut
ausdrucken.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Danke und schönen Tag noch
 
Also ich benutze Route 66 für den Mac.
 
Mir fällt da nur OVP Route 66 ein.
Soll angeblich ganz gut sein.

Cheers!

edit: zu langsam! :D
 
Das Programm ist total sch....! Kann ich nur von abraten, kenne leider auch keine gute Alternative.

Aber Route 66 ist, meiner Meinung nach, schlecht zu bedienen und das Kartenmaterial ist auch nicht vollständig.
 
Wenn man bei R. 66 weiss wo alles versteckt ist, funktioniert es ganz gut.
Es bleibt einem aber leider keine Alternative.
 
Es gibt von der Telekom das Telefonbuch mit Routenfunktion. Das läuft unter Linux und Mac OS X sowie unter Windows. Die Karten sind aktuell und entsprechen denen der Map&Guide Reihe. Funktioniert super. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man nicht sieht, wie die Karte aktualisiert wird. Man blickt also auf das drehende Rad und plötzlich ist die Karte da.
Aber ansonsten super!
 
Wer hat den Link für die Route 66 SW?

Edit 1: Bei Versiontracker gibt es nur USA & Canada!

Edit 2: Google spuckt amazon und de.shopping raus!
 
Naviator mit GPS Mouse

Hallo, :confused:

kennt jemand von euch eine Navigationssoftware, die auf dem Mac läuft und die über Bluetooh oder USB die seriellen Daten der GPS Maus (Surfchip III) empfängt und auswertet. MS Auotroute kann so etwas auf Windows und Navigon glaube ich auch. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, wenn man mit seinem Surf Stick online ist die Map24 Karte oder Goolge Maps mit dem GPS Empfänger zu synchronisieren.

Gruß, emptyarmy :unterschreibe:
 
Ich hab das Mal mit Route 66 und einem Nokia LD3W hinbekommen, aber irgendwie noch unter Tiger, da das Route 66 nur in der Classic Umgebung läuft (zumindest meine Version)
 
Zurück
Oben Unten