rotierender farbball nervt

S

snohetta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
...kann man das nicht gegen was einfacheres tauschen ?

früher gabs doch mal so ne uhr..
 
wie wärs mit mehr arbeitsspeicher? :)
 
2048MB Ram. man gewöhnt sich so schnell dran.
 
Ich hab mir angewöhnt sobald der Beachball of Death auftaucht "Ich werd Königin von Waikikki" zu singen und dabei um den Bürostuhl zu laufen. Das sieht zwar bissl androgyn aus, spart mir aber Geld für Arbeitsspeicher und hält mich fit, bzw. gestern meine Putzfrau bei Laune.

Gruß Ralf :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, Kenjin, definger und eine weitere Person
Ich hab mir angewöhnt sobald der Beachball of Death auftaucht "Ich werd Königin von Waikikki" zu singen und dabei um den Bürostuhl zu laufen. Das sieht zwar bissl androgyn aus, erspart mir aber mehr Arbeitsspeicher und hält mich fit, bzw. gestern meine Putzfrau bei Laune.

Gruß Ralf :)

sehr schön. :D
 
und ich überleg 4GB reinzupacken :-D obwohl 2 reichen ja meistens aus.
 
Mit dem App "Mighty Mouse" kann man die OSX-Mauszeiger ändern
 
kann man da auch nur den farbball rausnehmen und alles andere so lassen ?
ich find es nur merkwürdig, dass es zig verschiedene wartezustände des
mauszeigers gibt.
 
unter windows kann man die mauszeiger austauschen wie man möchte und es gibt 20 verschiedene sets. unter osx muss ich geld zahlen wenn ich diese frisbee-scheibe weghaben will… (?). das icon muss doch irgendwo liegen, kann man das nicht austauschen?
 
Zurück
Oben Unten