Rote led leuchte am optical out beim aktuellen Mac Pro, normal?

Lenne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
15
Hi all

Ich hab in diesen Tagen meinen neuen Mac Pro genauer betrachtet. Dabei fiel mir auf das am audio optical out eine rote lampe leuchtet, am optical in allerdings gibt es diese lampe nicht. Da sowas nirgends dokumentiert ist frage ich nun muss es solch eine rote leuchte auch am optical in geben ?

danke gruss lenne
 
Hab mal nen Foto gemacht falls ich das irgendwie komisch erklärt hab.

Danke gruss lenne
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 80
das ist ganz einfach wie zu erwarten das OPTISCHE Signal, das aus dem Mac hinOUT geht :)

beim Eingang braucht es logischerweise nur eine "Kamera", die das optische Signal aufnimmt.
 
moment mal ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Auf deutsch, am in wird nix rot leuchten, ergo auch nix kaputt ? Versteh ich aber nich weil mein Powermac hatte auch solch digitale Sound Aus/Eingänge, da hat nix rot geleuchtet.

Ich will eigentlich nur wissen ob das normal is das es am optical out leuchtet und am in eben nich :D

gruss lenne
 
Äh, anders rum wäre es richtig.

Am OUT leuchtet es.
Am IN leuchtet nichts.
 
...Ich will eigentlich nur wissen ob das normal is das es am optical in leuchtet und am out eben nich ...

Hää ... :confused:
1. Nein
2. War dies aber auch nicht Deine Ausgangsfrage
3. Umgekehrt
 
am out leuchtets am "In" nich, genau, so jetzt ham wirs. Ich hab wirklich gedacht da is ne lampe kaputt....ich nudel:D

gruss lenne
 
Zurück
Oben Unten