Rot leuchtender Kopfhörerausgang

D

DickUndDa

Ist euch schonmal aufgefallen dass der Kopfhörerausgang beim MBP rot leuchtet sobald man Windows XP startet? Irgendeine Ahnung was das sein kann?
 
Am Kopfhörerausgang des MBP befindet sich der optische Digitalausgang ;)
 
Man sieht die Hölle !!!!!
 
optischer Digitalausgang?

edit: zu spät
 
der Ausgang hat die Option der optischer Signalübertrageng -> Glasfaser o. Ä. Spezialkabel. Diese erfolgt über rotes Licht.
 
das kann man im sigmatel treiber ausschalten
 
Timo I Spaceman schrieb:
Man sieht die Hölle !!!!!
ROFL. Jaja verarscht mich nur ;)

THX, werd da mal danch suchen. Kann man auch irgendwie die internen Lautsprecher abschalten? Wenn ich jetzt nämlich nen Kopfhörer anschließe dann sind die immer noch aktiv.
 
Ist bei mir genauso.. wäre auch dankbar für Infos hierzu. Der oSIRus kann und da doch bestimmt weiterhelfen, oder? ;)
 
Nochmal die Bitte an diejenigen, die hierfür eine Lösung gefunden haben, bitte hier posten. Danke! :)
 
renfield schrieb:
Diese erfolgt über rotes Licht.

Was ist das ? Rotes Licht.
Und was macht das ? Es leuchtet rot


frei nach Rambo ....
 
Zurück
Oben Unten