Rot leuchtender Kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DickUndDa, 11.04.2006.

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    Ist euch schonmal aufgefallen dass der Kopfhörerausgang beim MBP rot leuchtet sobald man Windows XP startet? Irgendeine Ahnung was das sein kann?
     
  2. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Am Kopfhörerausgang des MBP befindet sich der optische Digitalausgang ;)
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Man sieht die Hölle !!!!!
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    optischer Digitalausgang?

    edit: zu spät
     
  5. renfield

    renfield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    der Ausgang hat die Option der optischer Signalübertrageng -> Glasfaser o. Ä. Spezialkabel. Diese erfolgt über rotes Licht.
     
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    das kann man im sigmatel treiber ausschalten
     
  7. Kusanagi

    Kusanagi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Das muss es sein...rotfl
     
  8. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    ROFL. Jaja verarscht mich nur ;)

    THX, werd da mal danch suchen. Kann man auch irgendwie die internen Lautsprecher abschalten? Wenn ich jetzt nämlich nen Kopfhörer anschließe dann sind die immer noch aktiv.
     
  9. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Ist bei mir genauso.. wäre auch dankbar für Infos hierzu. Der oSIRus kann und da doch bestimmt weiterhelfen, oder? ;)
     
  10. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Nochmal die Bitte an diejenigen, die hierfür eine Lösung gefunden haben, bitte hier posten. Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rot leuchtender Kopfhörerausgang
  1. Button
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433