Roshen Schokolade in Berlin?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Jeder, der einmal in der Ukraine war, kennt sie: Roshen Schokolade. Ich habe nie bessere Schokolade gegessen und würde sie so gerne mal wieder essen, aber in Berlin finde ich sie einfach nicht, obwohl es hier doch sonst auch alles gibt. Leider hat Roshen ja auch keine Deutschland Vertretung, aber vielleicht gibt es hier einen Laden für ukrainische Lebensmittel oder sowas.

Hat hier jemand einen Tipp, wo ich diese in Berlin finden könnte?
 
mal in dem russischen Supermarkt in Friedrichshain geschaut?
 
Gibt es die Firma überhaupt noch? Das Unternehmen wollten doch Investoren nicht mal für n Appel und n Ei haben wo es zum Verkauf angeboten wurde.
 
Zurück
Oben Unten