Rosetta

T

tobypowers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

uebersetzt Rosetta auch ältere Programme fuer die Intel-Chips. Habe in einem Bericht von Adobe nachgelesen und da war nur die Rede von CS2 - ich habe aber nur CS???
 
tobypowers schrieb:
Hallo,

uebersetzt Rosetta auch ältere Programme fuer die Intel-Chips. Habe in einem Bericht von Adobe nachgelesen und da war nur die Rede von CS2 - ich habe aber nur CS???

CS läuft. Photoshop 7 auch, soweit ich weiss.
Gruß
 
Geht genauso :D

Willkommen bei Macuser.de
 
danke fuer die schnelle Antwort - ich nehme an dasselbe gilt auch fuer Macromedia?!?
 
tobypowers schrieb:
danke fuer die schnelle Antwort - ich nehme an dasselbe gilt auch fuer Macromedia?!?

Rosetta emuliert doch nahe zu alle OS X Programme.
(VPC z.B. nicht)
Macromedia, Adobe, MS usw. stellt "kein" Problem dar, ist aber im schlechtesten Fall recht langsam. Du brauchst auf jeden Fall viel RAM
 
Zurück
Oben Unten