Rosetta geschrottet??

mac.jones schrieb:
ja hab ich... die war net randvoll... da waren fast 8GB frei
8 GB ist aber zu wenig, wenn man das alte System (hat bestimmt mehr als 10 GB) archivieren will/muss. Kauf Dir eine größer Platte bzw. lass nur die Dinge drauf die Du auch wirklich ständig brauchst.
 
orgonaut schrieb:
8 GB ist aber zu wenig, wenn man das alte System (hat bestimmt mehr als 10 GB) archivieren will/muss. Kauf Dir eine größer Platte bzw. lass nur die Dinge drauf die Du auch wirklich ständig brauchst.


hat ja doch noch gaklappt.... ;-) jetz hab ich mehr platz...
 
Wollte gerade einen Thread zu office eröffnen. Startet nämlich auch nicht mehr. Wobei ich monolingual erst nach diesem Problem benutzt habe. so zumindest mein bescheidenes Gedächtnis.
Nun hatte ich gestern Probleme bei der Installation von Canon Treibern. Diese wollten nicht starten. Werde also auch mal die Tipps hier befolgen.
Danke sehr.
 
hallo,

sorry, wenn ich den alten thread wieder rauskrame....wollte aber nichts neues aufmachen.
hab das gleiche problem....trials von photoshop, illustrator und indesign runtergeladen, alles cs2. nichts läßt sich installieren. hab die machilfe benutzt und wollte wie erklärt "programm öffnen mit rosetta" verwenden...tja, gibbet aber nicht :(
nun les ich hier immer von system neuinstallation. schrecke aber etwas davor zurück, da ich nach zwei tagen endlich alle daten auf dem mac habe....music, arbeit, studium etc. der alte pc ist schon formatiert und eingepackt im keller....
kann ich das also neuinstallieren ohne um meine daten bangen zu müssen?!

und wenn ja, wo kann ich das berühmt berüchtigte monolingual umgehen. hab bei der erstverwendung ganz einfach nur auf "sprache deutsch" geklickt...mehr nicht :confused:
 
moin,
die beschriebenen Fehler treten auf meinem iMac auch auf. Ich habe niemals Monolingual oder aehnliches benutzt. Habe vorhin das System mittels OSX-CD erneuert. Danach liefen die PPC-Programme wieder. Und nun nicht mehr. Alles was ich gemacht habe ist Parallels installiert.
 
OK. Monolingual wurde mir dann durch die schmerzhafte erläutert.

Nun wollte ich mal CleanApp testen… schrottet glaube ich auch… morgen näheres… Jetzt fehlt mir der Nerv dazu.
 
Zurück
Oben Unten