Rosetta bei Intel Macs?

Ralph S.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
920
Reaktionspunkte
419
Hallo zusammen, was hat es eigentlich mit Rosetta bei Intel Macs auf sich? Wird da das alte Betriebssytem der Macs emuliert, oder was kann ich mir darunter vorstellen? Ist es standart mäßig schon beim MacBook installiert?


---------------------
MacBook schwarz, 2Gb Ram, 120Gb Hd
 
Einfach machen lassen. Du merkst das gar nicht. :D
 
vieleicht einfach ma antworten jungs... :D

Rosetta bei Intel Macs? - Ja!

gruss
 
Ralph S. schrieb:
Hallo zusammen, was hat es eigentlich mit Rosetta bei Intel Macs auf sich? Wird da das alte Betriebssytem der Macs emuliert, oder was kann ich mir darunter vorstellen? Ist es standart mäßig schon beim MacBook installiert?
Ich kann auch nur auf die Suchfunktion verweisen!

Hier noch ein paar Links:
http://www.apple.com/de/rosetta/
http://www.apple.com/de/universal/
http://www.apple.com/de/intel/

MfG, juniorclub.

PS: die Signatur kann man im Profil speichern und muss sie nicht im Beitrag extra tippen. :p
 
Oh, Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

Damit meine ich aber nicht den Themenstarter, sondern all die anderen die sich immer über die Rechtschreibung anderer Lustig machen. Ihr seit ja alle so perfekt und macht KEINE Fehler !!!

Der Themenstarter hat eine vernünftige Frage gestellt und kann deshalb wohl auch eine vernünftige Antwort erwarten.

:rolleyes: :rolleyes:
 
Das ist keine vernünftige Frage, hätte er auch nur 2 min Zeit in die Forensuche investiert wäre er fündig geworden.

Und wer macht sich hier über die Rechschreibung Anderer lustig?

gruß
 
janosch schrieb:
Oh, Gott, lass Hirn vom Himmel regnen! Damit meine ich aber nicht den Themenstarter, sondern all die anderen die sich immer über die Rechtschreibung anderer Lustig machen.
Hast Du was geraucht? :D Wo macht sich hier jemand über die Rechtschreibung lustig? :D
 
janosch schrieb:
Oh, Gott, lass Hirn vom Himmel regnen! Damit meine ich aber nicht den Themenstarter, sondern all die anderen die sich immer über die Rechtschreibung anderer Lustig machen. Ihr seit ja alle so perfekt und macht KEINE Fehler !!! Der Themenstarter hat eine vernünftige Frage gestellt und kann deshalb wohl auch eine vernünftige Antwort erwarten. :rolleyes: :rolleyes:

Also du hattest beim Hirnregen aber nen Regenschirm äh?

Das lässt sich doch in einer Minute über die Suche klären, selbst die Apple Webseite hätte das beantwortet...
 
janosch schrieb:
Muss man sowas immer und immer wieder andeuten, dass das falsch ist?
Ist doch gut gemeint.
Dafür lernen die Leute es ;)

Ich meine, gut, es ist nur ein Internet-Forum.
Aber wenn mir als Chef einer sowas in Bewerbungen oder im Arbeitsalltag brächte...
 
Jetzt dachte ich grad schon, ich wäre blöd und finde den rechtschreibfehler in "Hallo zusammen," nicht. :D

*Popcorneimer aufmach* *Threadteilnehmer mit Popcorn bewerf*
 
Ich habs immer noch nicht verstanden :Pfeif:

Erklärt einer mal bitte?
 
StruppiMac schrieb:
LOOOL Thread des Jahres :D

Meinte die Reaktionen auf den Start-Post... an der Rechtschreibung liegts ja schonmal nicht wie sich rausgestellt hat..
 
Rosetta stellt den betrieb der für PPC Prozessoren entwickelten software unter den neuen intel prozessoren sicher.
 
Zurück
Oben Unten