Romeo, MacBook und Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von bobby-k83, 12.11.2006.

  1. bobby-k83

    bobby-k83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hi Jungs und Mädels,

    ich hab im Internet die Software Romeo zum steuern des Mac's per Handy gefunden. So nun hab ich am Wochenende leider vergeblich versucht das irgendwie bei mir einzurichten.

    Hab das Romeo Romeo - 0.9.3i dann bei mir installiert VetaS40 über PhoneDirector aufs Handy. Bluetooth im Handy an und am MacBook an. Romeo Port 25 eingerichtet, VetaS40 aufem Handy gestartet und versucht mit dem Handy zu verbinden.

    Aber immer kommt ein Bluetooth Fehler das Gerät scheint abgeschaltet zu sein.

    Hat jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?

    Danke
     
  2. schnuffeltuch

    schnuffeltuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Ich bin jetz nicht der vollpro^^aber romeo ist doch nur mit bestimmten geräten kompertibel ?
    Also ich hab auch nen nokia6230i und hab mit meinem vater getauscht weil der zufällig ein kompatiebles sony erricson hat.
     
  3. bobby-k83

    bobby-k83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Also soweit ich das im Internet gelesen habe sollte es mit Hilfe von VetaS40 auch mit dem 6230i funktionieren.
    Aber bei mir leider nicht.

    Hat keiner eine Idee an was das noch liegen kann.
    Oder gibt es eine kostenlose Alternative?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen