romeo ist verschwunden

Splash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
hallo

merkwürdige sachen geschehen in meinem ibook. nein, eigentlich nur spass. aber dennoch: bereits zum zweiten mal ist das programm romeo einfach von meinem computer verschwunden. es handelt sich um freeware, eine zeitlich beschränkte nutzung sollte es also nicht geben.

die alias und auch das symbol im dock sind zwar noch da, aber das programm selbst ist unauffindbar. kennt jemand dieses phänomen?
 
Nein so was kenne ich nicht.:eek:
Mit der Suchfunktion gar nichts mehr gefunden??
Nutzt sonst noch jemand deinen Rechner?
Einfach so verschwindet nichts das kann nicht sein.
Hoffe Du findest es wieder.
Gruß
 
habe es neu installiert. meinen rechner benutzt niemand sonst. selbst wenn es nicht "verschwindet" und sich einfach nur irgendwohin ausserhalb "Programme" verschiebt ist das doch merkwürdig genug, würde ich mal sagen....
 
Zurück
Oben Unten