Romeo findet nicht mein SE P900

T

Triton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Habe mir nach all Euren tollen Erfahrungen Romeo heruntergeladen und auf meinem PB G4 installiert. Wenn ich allerdings Romeo starte blinkt zwar mein P900 aber Romeo findet keine Verbindung. Habe auch bislang keine Romeo-Spuren auf meinem Handy entdeckt.
isync funktioniert einwandfrei...

Kann mr da jemand helfen ?

Danke.. :
 
beim SE T610 ist es unter verbindungen zubehör zu finden:

Ich bervorzuge eher Sailing Clicker.... kostet allerdings was...
 
.... und das funzt besser als Romeo ?
 
für mich irgendwie stabiler und mehr funktionen...
 
aber warum Romeo mit meinem PB nicht in Kontakt kommt verstehe ich trotzdem nicht ganz...
 
Romeo funktioniert nicht mit dem Px00, weil dieser Menüeintrag fehlt. Salling Clicker funktioniert wunderbar, ist mir persönlich aber zu teuer.
 
Das habe ich jetzt gerade eben gemerkt - Vielen Dank.
Habe Salling Clicker installiert, das geht einwandfrei. Bin froh, dass es scheinbar doch nicht an meiner Dummheit lag..
 
Zurück
Oben Unten