Romeo 0.9.3 + K700i

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ihr kennt doch bestimmt Romeo, das Remote-Tool für Sony Handys. Hab damit ein Problem: Wenn ich mit meinem K700i verbinde, schaltet mein Handy auf mobile Freisprech-Einrichtung, bleibt da ein paar Sekunden, trennt, wieder, verbindet neu, trennt wieder, verbindet neu, trennt wieder.. weiß jemand Rat?
 
Du weißt aber schon, das man Romeo eigentlich nicht braucht. Das k700i hat schon eine Fernbedienung eingebaut....
 
ja, aber nicht sehr komfortabel.. würd halt gern mein iTunes, Lautstärke, usw.. steuern! Gibts da vielleicht noch andere Tools, die ich nicht kenne?
 
des is ja noch geiler als romeo *schwärm*
 
mailtopp schrieb:
ja, aber nicht sehr komfortabel.. würd halt gern mein iTunes, Lautstärke, usw.. steuern! Gibts da vielleicht noch andere Tools, die ich nicht kenne?

Bei Salling bekommst Du auch einen Satz .hid-Dateien, die Du auf dein SE-Handy hochladen kannst, u.a. für iTunes. Alternativ gibts bei SE ein Tool, mit dem Du Dir selbst ein Fernbedienungsprofil zusammenbasteln kannst.

Das ganze "schicke" geschwurbel vom Clicker (Coveranzeige und so) tut's ohnehin erst ab dem k750i, weil die Java-Implementierung auf dem K700i offenbar das J2ME-Bluetooth-API nicht implementiert, bzw. nicht so wie der Clicker-Client das erwartet.
 
falls es noch interessiert...

wenn das hier nochmal jemand ausgräbt....
hatte genau obiges problem am anfang, liegt am port.
einfach bei romeo alle durchprobieren, irgendwann sollte es gehen...
(ist glaub ich auch nicht bei allen gleich, bei mir geht es mit port 2)

grüße,
tim
 
hi leute
wollte nicht extra nen thread aufmachen deshalb hier wenn es nicht stört:

ich hab romeo und ein samsung d500...
er verbindet brav mit dem handy aber was dann?
braucht es da nicht irgendein programm das ich aufs handy spiel oder was genau muss ich dann am handy tun damit ich es als remote verwenden kann?

vielen dnak schonmal
 
Zurück
Oben Unten