rollover status in komponente erhalten

S

superburschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe in golive 5 eine komponente als navigationsleiste mit rollovers aus imageready erstellt, die ich auf jeder seite einbauen möchte.

ich bekomme es aber nicht hin, das der clickstatus auf der neuen seite (es wird wohl die komponente neu geladen) der "clickzustand" als navigationshilfe bleibt, wo man gerade ist.

geht das überhaupt als komponente? oder wie löst man das besser?

danke
stefan
 
Es gibt von den Outactions eine Aktion,
die diesen geclickt-Status erhält, GL kann
das Standard nicht. Ich habe das umgangen,
in dem ich jedesmal eine etwas andere Leiste
eingebaut habe, weil als Komponente hast Du
halt immer den gleichen Startstatus...

Gruß
Dirk
 
Danke Dir Dirk,

du baust dann für jede seite ein einzelnes jpg/gif und dort bleibt der geklickt-status dann erhalten, oder wie???

stefan
 
Ich verdrehe einfach die Bilder, d.h. das Bild für geklickt
oder _over ist dann das Anfangsbild...

Gruß
Dirk
 
Danke DirK!!!!

hab ich gerade selbst gemacjt und funktioniert wunderbar...

lieben gruß
stefan
 
Zurück
Oben Unten