rollover funktioniert nur teilweise

starmax

starmax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu Buttons oder Rollover in GoLive.
Ich habe in GoLive eine Navigationsleiste angelegt.
Es gibt eine Navigationsleiste dort verändert sich unter verschiedenen Browser/Betriebssystemen der Zeiger nicht zur Hand.
Bei einem klick auf einen Button erscheint eine zweite Navigation und bei der funktioniert das auch mit dem Zeiger und der Hand.
Hier ist es...
http://bertha-benz-fahrt.de/index1.html
Klickt man auf Bertha Benz Fahrt 2003 dann erscheint nach einem Klick die zweite Navi.

Auch bei andern Webseiten die ich gemacht habe funktioniert meisst einer der Rollover nicht!
Ist das ein Bug in GoLive?
Weiss jemand Rat?

Danke

Hab´s selbst gefunden! Hatte die Buttons mit einer Aktion ("gehe zu link") verknüpft. Jetzt habe ich im Inspekor extra noch die Url dazu angelegt. Jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rollover hast Du benutzt:
die SmartRollover
oder das Rollover-Objekt
aus der Objekte-Palette?

Das macht manchmal einen Unterschied....

Gruß
Dirk
 
Ich habe die Rollover aus der Inspektorpalette benutzt! In der Objektepalette gibt es ja auch einen Rollover! Ich weiss aber nicht wo der Unterschied zwischen beiden liegt?
Kann das damit zusammenhängen?
 
Also der einfache Rollover erzeugt einen
Standard-JavaSkript-Code für Rollover,
Du kannst es selbst ausprobieren und mal
schauen was passiert im Quellcode.
Mir ist nur mal aufgefallen, dass das Ding
aus der Objekte-Palette robuster ist was
Browser betrifft, das muß aber in Deinem
Fall nicht unbedingt auch so sein....

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten