Rollo's iBed & iStand

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay Leute, ich habe mal meine Kreativeader raus kommen lassen.

Ich habe nämlich ein iBed gebaut & einen eigenen iStand. (Ideen nicht von mir aber im Netz gefunden)

Wenn ihr mir sagt, wo ich einen Kostenlosen Online Picuploader finde dann kann ich dort die Bilder hochladen und hierrein linken.

Wäre super nett.

MfG

Rollo16
 
Hier sind die Bilder vom iStand & vom iBed mit Decke und Kopfkissen :-D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solchen forum postings ist es evtl.von vorteil die bilder vorher etwas zu schrumpfen, so 600x600 pixel oder so ..
 
Sorry wollte ich machen aber ich habe es vergessen.
 
Bei aller verständlicher Begeisterung: Es ist eine äußerst dumme Idee 4 Bilder je 1,7 MB in ein Posting zu packen. Entweder man verkleinert sie vorher oder setzt nur Links zu ihnen....

Merke es dir bitte für's nächste mal. :rolleyes:
 
Gehts noch grösser? Ich kann kaum was erkennen :p
 
Super, und ich mit dem 12"er, geil!
 
Ich hab mir die Bilder alle runtergeladen und guck sie schön in Vorschau. Sie sind der hammer Wieviel Langeweile hattest du bitte :D?
 
Kleiner Tip: Man kann die Bilder auch jetzt noch kleiner machen.
 
JA Ich nehme sie raus und schreibe nur die Links rein!
 
!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!

!Das iBed steht zum Verkauf!

Wer es haben will bitte bei mir melden!
 
Schenkst Du es mir zum Geburtstag? :D :D :D
 
Wieviel gibts du mir, wenn ich es nehme?

EDIT: Ja, genau! Schenk es ziska zum Burzeltag!
 
Und? Hat es schon jemand gekauft? :D
 
Nein aber ich Verkaufe es immer noch!
 
Zurück
Oben Unten