rollerblades fürs apple display oder imac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von volksmac, 02.04.2005.

  1. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    wer sich immer ärgert über den abstand zum imac oder display
    dem wird hiermit abhilfe geboten

    [​IMG]

    und hier der link
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Also wer das Ding für viel Geld kauft hat

    a) keinen Stil und
    b) zuviel Geld.

    Ich stell meine Monitore einmal hin und dann bleiben die da. Oder warum soll man immer das Ding hin- und herfahren?

    Frank
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nervenkitzel! So kann er jederzeit runterfallen... :p

    MfG, juniorclub.
     
  4. MacTobi86

    MacTobi86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    und sollte durch oder ersetzt werden ;)
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Was der Bauer nicht kennt...

    Ich habe eine iMac, und der bleibt nicht immer an ein un derselben Stelle. Und auch meine Displays vom PM schiebe ich oft genug hin und her.

    Der iMac z.B. steht auf dem Wohnzimmetisch, den wuchte ich täglich mehrfach rauf und runter. Mit den Rollen wär das gar nicht schlecht, dann könnte ich ihn ans Tischende schieben, sehr praktisch.

    Seltsam, aber wenn man selbst etwas nicht benötigt ist es automatisch stilloser Sondermüll?
    :confused:
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Wenn man sonst nix zu tun hat. Ich mach anderen Sport :D

    Frank
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    was fürn quatsch! der imac oder das cinema display bleibt an einer stelle, ENDE! außerdem kann mans einfach mit der hand bewegen...
     
  8. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    10.12.2004
    lol super...wenn man das ding damit wenigstens in der höhe verstellen könnte...

    aber so isses sinnlos. Bis ich den Dell 2405 FPW hatte wusste ich nicht wie wichtig das höhenverstellen ist...so kann cih VIEL komfortabler arbeiten als mit dem apple cinema display das ich vorher besaß
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Ich sach ja:
    Was der Bauer nicht kennt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen