Rollenspiele

schicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Was gibt es den für (gute) Rollenspiele fürn mac. ich hab mal gehört Baldurs gate? Was noch?
Ich möchte ja gerüstet sein, wenn ich mir nen mac leiste:D musik
 
Oh ja stimmt:D
Trotzdem danke...clap
 
was es gibt:

Baldurs Gate 2 (1 war besser)
Diablo 2 LoD (eher action statt rpg)
Fallout 2 (genial, genial, genial :D)
icewind dale (glaube ich zumindest, oder wars neverwinter nights, oder beides?) :D
 
@hanfkönig

wie ist Fallout 2? Ist das rundenbasiert??

Danke.

gruß pixo
 
jepp. jeder hat actionpoints, die er aufbrauchen kann. aber wenn man nicht kämpft ists es wieder echtzeit, damits schneller geht. find ich eine gute lösung... aber das spiel ist sehr öde. also extra öde gemacht. es kommt wirklich die atmosphäre einer zerstörten und wüsten welt herüber. daher habe ich gar keine lust es zu spielen, da ich es deprimierend finde :D aber spiel: einsame spitze :)
 
wenns nicht zu sehr auf grafik ankommt: snes9x und diverse andere konsolenemulatoren gibts auch für mac. das feeling bei zelda 3 oder secret of mana ist wirklich nicht zu verachten.
 
jo, stimmt. habe auch snes9x auf meinem ibook laufen. zelda, tetris und mario world gehören immer noch zu den "zeitlosen" favoriten :D
 
Na und nun soll es ja auch noch Dungeon Siege für Mac geben

Ich hab es auf Windoof mal durchgespielt, ist wirklich gut
hat auch nen guten MP
 
Hi,

weiß jemand genaueres zum Release-Termin von Dungeon Siege vom Apple Store gibt leider keinen genauen Release Termin (sehr komisch)
 
Zurück
Oben Unten