Roll-O-Notes fürs ibook?

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
hi liebe macuser,
bin am überlegen mir eine crumpler roll-o-notes für mein ibook 12" zu besorgen- wie sind die taschen, ist das ibook fach gut gepolster und wo gibts diese taschen günstig, event. auch gebraucht. bei ebay werde ich nicht fündig? vielleicht ne alternative?
danke für eure antworten!! pepp
 
ich hab ne case-logic-neopren-tasche. Das ganze trage ich in einem stinknormalen Rucksack. Funzt gut.
 
Es gibt da schon mehrere Threads über Taschen für iBooks oder PowerBooks.

Ich finde die Crumpler Taschen genial (ich hatte einmal die Very Busy Man). Allerdings habe ich nach einigen Monaten herumschlepperei gemerkt, daß das meinem Rücken nicht so gut tut, wenn ich nur einseitig so einen Rechner trage. Deshalb habe ich mir für das iBook und jetzt das PowerBook den Rucksack Formal Lounge von Crumpler angeschafft. Für den Rücken ist das eine Wohltat!

Die Taschen sind stabil, gut gepolstert und dicht.

Carsten
PS: Lies noch unbedingt die anderen Threads!
 
Zurück
Oben Unten