Roll-O-Notes fürs ibook?

Diskutiere mit über: Roll-O-Notes fürs ibook? im MacBook Forum

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2003
    hi liebe macuser,
    bin am überlegen mir eine crumpler roll-o-notes für mein ibook 12" zu besorgen- wie sind die taschen, ist das ibook fach gut gepolster und wo gibts diese taschen günstig, event. auch gebraucht. bei ebay werde ich nicht fündig? vielleicht ne alternative?
    danke für eure antworten!! pepp
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    ich hab ne case-logic-neopren-tasche. Das ganze trage ich in einem stinknormalen Rucksack. Funzt gut.
     
  3. CubeiBook

    CubeiBook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Es gibt da schon mehrere Threads über Taschen für iBooks oder PowerBooks.

    Ich finde die Crumpler Taschen genial (ich hatte einmal die Very Busy Man). Allerdings habe ich nach einigen Monaten herumschlepperei gemerkt, daß das meinem Rücken nicht so gut tut, wenn ich nur einseitig so einen Rechner trage. Deshalb habe ich mir für das iBook und jetzt das PowerBook den Rucksack Formal Lounge von Crumpler angeschafft. Für den Rücken ist das eine Wohltat!

    Die Taschen sind stabil, gut gepolstert und dicht.

    Carsten
    PS: Lies noch unbedingt die anderen Threads!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche