Roland TR-909 - Als Software?

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
moin moin.

ich suche ein vst etc pp. eines Roland TR-909. kennt jemand eine bezugsquelle oder gibt es den überhaupt als software für den mac.


für windows gibt es hammerhead einen look-a-like aber für den mac war meine suche bisher erfolglos.


wenn es das teil als softwarelösung nicht gibt... evtl. eine alternative?
 
vielen dank!


hehe und das teil fürs iphone... wieder ein grund mehr sich eines zu kaufen.
 
ReBirth RB 338 2.0 von Propellerhead Software... ist izwischen frei erhältich udn stellt zwei TB-303 bassline synths sowie eine TR-808 und eine TR-909 zur verfügung ;)

leider nur für windows oder OS 9. http://www.propellerheads.se/support_area/index.cfm?fuseaction=select_version&Product=rebirth_info

seite ist aber anscheinend grad down.

und ist ja auch kein vst oder sonstewas plugin aber ich wollts einfach mal angemerkt haben, weil ich mit dem programm früher doch recht viel freude hatte ;)
 
Logic´s Ultrabeat ist auch ne verkappte TR-909/TR-808 ;)
 
Zurück
Oben Unten