Rokr2

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ax power, 03.01.2006.

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....wieso ?

    ...immer noch kein iPod mit dem ich telefonieren und meine termine verwalten kann :(
     
  3. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    bei sowas würd ich sofort zuschlagen:

    *wart*
     
  5. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    dann werden wir wohl kein Motorola-Handy mit iTunes-client mehr zu Gesicht bekommen :(
     
  6. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    interessant, leider nicht wirklich schöner/eleganter als der vorgänger.
    mittlerweile hab ich die hoffnung auf ein wirklich gutes und innovatives (deshalb nehm ich das RAZR V3i hier mal aus) iTunes-Phone von Motorola aufgegeben.

    seit ich am samstag mal das B&O/Samsung Serene live erlebt hab ists mir glaub ich auch egal was andere hersteller an funktionen einbauen, da ich mich doch etwas verliebt habe ;)
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...ja, das ist sehr nett....hast du mal irgendwo nen preis gesehen ?
     
  8. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    mit 1100-1200€ sollte man schon rechnen. den ganz genauen preis hab ich vergessen, aber irgendwas in der richtung wars
     

Diese Seite empfehlen