Rockernavigation?

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo leute!

gibt es eigendlich evtl ein plugin für safari, welches die Rockernavigation ala Opera bereitstellt?

Ich bin das schon sooooooooooooooooooooooo aus der Windows-Welt gewohnt, da aber Opera aufn Mac nicht so stabil läuft, hätte ich das gerne eben für Safari :)

lg dave
 
wat ist ne Rockernavigation :confused:
 
rechte maustaste gedrückthalten + linksklick = zurück umgekehrt ist Seite vorwärts!

Installier Opera und Probiers einfach mal aus :)

lg dave
 
Man nennt das Mouse Gestures. Wenn du das auch so geschrieben hättest, dann hätten wir nicht nachfragen müssen. Ich kenne Opera übrigens.

CocoaGestures sollte tun was du suchst (und zwar nicht nur in Safari).

Was ist BTW eine rechte Maustaste? *duck*

Matt
 
Wieso läuft Opera nicht so stabil auf'm Mac?
Und nein, Safari kann keine Mausgesten (falls das gemeint war)!

Gruß,

macmadrid

EDIT: Wusste nicht, dass eine Extension für Safari gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
msslovi0 schrieb:
Was ist BTW eine rechte Maustaste? *duck*

Matt

Standard USB Maus anghängt und du hast eine, is sogar auch fürn Mac nützlich :D
 
msslovi0 schrieb:
Man nennt das Mouse Gestures. Wenn du das auch so geschrieben hättest, dann hätten wir nicht nachfragen müssen. Ich kenne Opera übrigens.

Wohl falsch gedacht

Mouse Gestures sind bewegung zb Mittlere Maustaste und bwewegung nack links unten links

RockerNavigation od RockerGestures werden AUSSCHLIEßLICH mit Maustasten bedient, so wie weiter oben erwäht, leider kann auch dieses CoccaGestures das nicht :(
Wieso läuft Opera nicht so stabil auf'm Mac?
Weils bei mir ständig abschmiert, sowohl 7. als auch die 8. Beta

lg dave
 
Also Opera läuft bei mir wie ne eins.
Das einzige Manko das es gegenüber Safari hat ist, dass es bisschen länger zum starten braucht :D
 
Jepp, auch die Beta läuft bei mir stabil!
 
TrusterX schrieb:
. . .
Weils bei mir ständig abschmiert, sowohl 7. als auch die 8. Beta

lg dave
. . . dann solltest du vielleicht die aktuelle 8.0 versuchen ;)


Gruß,

?=?
 
ist bereits drauf, dachte ich hatte noch die alte version *G*

aber nix besser
 
Zurück
Oben Unten