rocbox ?!?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von walde, 07.10.2004.

  1. walde

    walde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2004
    hallo zusammen.


    nachdem ich vor knapp einem halben jahr in diesem forum überzeugt wurde, mir ein powerbook g4 ´12 anzuschaffen anstatt eine dose ( hab ich nicht bereut, und bin mit meinem ersten apple voll zufrieden), geht es jetzt um einen andere anschaffung.

    hab mir vorgenommen gegen ende des jahres (vielleicht zu weihnachten oder schon früher) mir einen iPOD anzulegen. juhu, dachte ich und kein problem.
    jetzt bekommt der iPOD aber konkurenz:

    http://www.macnn.com/news/26493

    http://reviews-zdnet.com.com/Roc_Digital_Rocbox__20GB_/4505-6490_16-31137628-2.html?tag=tab


    was halten die herren apple, iPOD besitzer von diesem ... ich weiss nicht...


    ach so. noch ne frage, wenn iPOD, dann iPOD mini oder iPOD 20 GB ( die 70 euro differenz sind mir FAST latte)


    gruss

    walde
     
  2. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    denke das du mit nem 4G 20 Gb besser dran bist!! Hat halt mehr Speicher oda?!? Habe nen 40 Gb Ipod und bin voll zufrieden!! Würde den Kauf immer wieder tätigen. Man muss vielleicht auch ein wenig überzeugt von Apple sein! ;)
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Also ich hatte schon mehrere andere MP3-Player mit und ohne Festplatte - aber keiner davon kam an die Qualität des iPod heran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Rocbox anders sein soll. Ich würde mir auf jeden Fall wieder den iPod zulegen, der schlägt die anderen Player einfach um Längen.

    Und natürlich würde ich den 20GB iPod nehmen - für 70€ bekommst Du den fünffachen Speicherplatz. 4GB beim Mini sind mir einfach zuwenig und der Preis des Mini ist dafür auch zu hoch, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen