rocbox ?!?!

W

walde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.


nachdem ich vor knapp einem halben jahr in diesem forum überzeugt wurde, mir ein powerbook g4 ´12 anzuschaffen anstatt eine dose ( hab ich nicht bereut, und bin mit meinem ersten apple voll zufrieden), geht es jetzt um einen andere anschaffung.

hab mir vorgenommen gegen ende des jahres (vielleicht zu weihnachten oder schon früher) mir einen iPOD anzulegen. juhu, dachte ich und kein problem.
jetzt bekommt der iPOD aber konkurenz:


was halten die herren apple, iPOD besitzer von diesem ... ich weiss nicht...


ach so. noch ne frage, wenn iPOD, dann iPOD mini oder iPOD 20 GB ( die 70 euro differenz sind mir FAST latte)


gruss

walde
 
denke das du mit nem 4G 20 Gb besser dran bist!! Hat halt mehr Speicher oda?!? Habe nen 40 Gb Ipod und bin voll zufrieden!! Würde den Kauf immer wieder tätigen. Man muss vielleicht auch ein wenig überzeugt von Apple sein! ;)
 
Also ich hatte schon mehrere andere MP3-Player mit und ohne Festplatte - aber keiner davon kam an die Qualität des iPod heran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Rocbox anders sein soll. Ich würde mir auf jeden Fall wieder den iPod zulegen, der schlägt die anderen Player einfach um Längen.

Und natürlich würde ich den 20GB iPod nehmen - für 70€ bekommst Du den fünffachen Speicherplatz. 4GB beim Mini sind mir einfach zuwenig und der Preis des Mini ist dafür auch zu hoch, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten