Robuste und haltbare externe Festplatte gesucht?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DaBeI, 30.08.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Welche externe Festplatte würdet ihr mir empfehlen, die möglichst robust ist und eine gute Haltbarkeit besitzt.Aussehen , Maße egal . Kann eine 2,5" sein oder auch eine 3,5". Größe 60GB bis 100GB . Lautstärke auch egal. Sollte nicht mehr als 60 - 80 € kosten und möglichst schon zusammengebaut sein . Also nicht Gehäuse und Platte jeweils extra. Also wie gesagt die wcihtgisten Kriterien sind Robustheit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit und natürlich muss die Platte Mac-kompatibel sein. Welche Platte würdet ihr mir da empfehlen?Ist auch nicht so schlimm, wenn sie ein paar Euro mehr kostet, als der von mir angegebene maximale Preis.


    Danke an alle!:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Robuste haltbare externe
  1. optimfish
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    154
    freucom
    28.11.2016
  2. Doc_Brown
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    258
    Olivetti
    15.11.2016
  3. mib2000
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    427
    electricdawn
    12.11.2016
  4. Maltodextrino
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    318
    Atalantia
    26.10.2016
  5. Schnapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
    Schnapfel
    20.10.2016