RME HDSP 9632 + Analoge Output Erweiterungen

R

Roland.D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine HDSP 9632 mit einer 8 Output Erweiturung AEB8-O.
Da ich mehr Ausgänge benötige überlege ich mir die Anschaffung von einer AO4S/192 Karte.
Ich bin etwas verwirrt über die teilweise widersprüchlichen Aussagen:

- Auf der RME Seite steht:

Über ein Flachbandkabel werden die neuentwickelten, optional erhältlichen AI4S-192 und AO4S-192 angeschlossen. Diese analogen Erweiterungsboards in Form eines Slotbleches mit 4 Stereo-Klinkenbuchsen bieten exakt die gleiche Technik wie der Onboard-Stereo-Analog I/O der HDSP 9632, also 192 kHz, symmetrisch und 3 verschiedene Referenzpegel. Damit ergeben sich dann 6 Eingänge und/oder Ausgänge.

Bei vier Stereo Buchsen müssten es doch eigentlich 8 Einzel-Outs (mono) sein!?

-Auf der Thomann Seite steht:

Erweiterung um 4 analoge Ausgänge


Was stimmt nun!? Wieviele Analoge Outputs bekomme ich bei der Kombination der beiden Karten ( AEB8-O + AO4S/192 )?

Ist ein gleichzeitiger Betrieb der Karten überhaupt möglich!?

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Gruß

Roland
 
Zurück
Oben Unten