rm-streams als *.mpeg speichern

Diskutiere mit über: rm-streams als *.mpeg speichern im Multimedia Allgemein Forum

  1. filz

    filz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2002
    hallo
    habe vor lauter netz-stöberei (googeln ist ja nicht duden-kompatibel) den überblick komplett verloren. weiss vielleicht jemand, wie ich rm-strams speichern und dann in ein handlicheres format konvertieren kann? snapz pro kanns ja nicht sein...

    gruss aus dem halb-7-land
    filz
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Speichern kannst Du sie mit CocoaJT. Aber Konvertieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - streams als mpeg Forum Datum
.mpa und .mpv Dateien zu einer Datei zusammenführen Multimedia Allgemein 25.08.2016
Mit VLC Aunahmezeitpunkt eines Streams programmieren Multimedia Allgemein 09.11.2012
Webradio / Stream: Werbung am Beginn eines Streams?! Multimedia Allgemein 13.07.2011
Umwandlung von mpeg transport streams in avi mit mpge streamclip Multimedia Allgemein 30.07.2010
Streams aus der ZDF-Mediathek speichern Multimedia Allgemein 23.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche