RJ45 beim Mac? ext. Festplatte von Win?

ZoopCube schrieb:
Ich würde nochmal MacTrade.de in die Runde werfen.
Die machen neuerdings eine ziemlich günstige Händlergarantie von 3 Jahren :)

Den üblichen Bildungsrabatt bekommst du dort auch...

Habe dort auch vor 2,5 Jahren gekauft mit günstiger Garantieerweiterung und toi toi toi noch nicht gebraucht.

Ich glaube ich muss mir in einem halben Jahr wieder was anschaffen, natürlich nur wegen der Garantie. :D
 
avalon schrieb:
Habe dort auch vor 2,5 Jahren gekauft mit günstiger Garantieerweiterung und toi toi toi noch nicht gebraucht.

Ich glaube ich muss mir in einem halben Jahr wieder was anschaffen, natürlich nur wegen der Garantie. :D

:D *auf iMac spar* :Pfeif:
 
ZoopCube schrieb:

Nö, ich mache es so:

Die ältere Tochter bekommt mein PB, die jüngere Tochter das iBook der älteren und Papa ein neues Mac Book pro :D
 
aaach ich hab mich noch 3 mal umentschieden :D

Und wo würdet ihr euren Mercedes kaufen ? Na auch direkt bei der Hauptniederlassung...

mit anderen Wortden der ofizielle Apple Store hat n Kunden mehr :)

Hab das Book jetzt auch bestellt, allerdings finde ich (allgemein bei Apple) ist alles sehr undurchsichtig.

Von wo wird es den verschickt ? Nicht aus Deutschland oder ?

Damals mein Dell kam aus Irland... 75€ Porto:cake: ,
naja das is vorbei...
 
Mr.Pink schrieb:
...

Hab das Book jetzt auch bestellt, allerdings finde ich (allgemein bei Apple) ist alles sehr undurchsichtig.

Kann ich nicht nachvollziehen, bei Dell schon eher :D

Mr.Pink schrieb:
Von wo wird es den verschickt ? Nicht aus Deutschland oder ?

Das kann dir doch eigentlich egal sein oder etwa nicht.
Mir ist es so was von egal wo das herkommt, Hauptsache es kommt.
Produziert werden sie aber schon in Taiwan und China.
 
Prinzipiell kann es mir schon egal sein,

aber du musst auch zugeben das auf dem Versandweg von Mäckleshausen nach Pullenhoffen weniger "passieren" kann als von Huamengdei nach Pullenhoffen...

...das Pullenhofen ist übrigens ein Beispiel:D :D
 
Mr.Pink schrieb:
Prinzipiell kann es mir schon egal sein,

aber du musst auch zugeben das auf dem Versandweg von Mäckleshausen nach Pullenhoffen weniger "passieren" kann als von Huamengdei nach Pullenhoffen...

...das Pullenhofen ist übrigens ein Beispiel:D :D

von Huamengdei schon, da hätte ich auch Angst :D
 
Na dann, Glückwunsch zum Kauf:)

P.S. Ist doch egal, ob es von China nach Holland und dann zu dir oder direkt aus China zu dir geschickt wird;).
Der Faktor Zeit ist dir ja wohl nicht so wichtig, sonst hättest du ja bei z.B. cyberport bestellt:D
 
Versandfertig laut Seite 3 Tage,

ich habe hier im Forum einen riesen Thrad gelesen über Bestelldatum und vorraussichtliches Lieferdatum. Gibts den das Book überhaupt schon zu kaufen ?

Bei Cyberport stand 31. November, und bei den Kollegen von Alternate sahs auch nicht viel besser aus....
 
Mr.Pink schrieb:
Versandfertig laut Seite 3 Tage,

ich habe hier im Forum einen riesen Thrad gelesen über Bestelldatum und vorraussichtliches Lieferdatum. Gibts den das Book überhaupt schon zu kaufen ?

Bei Cyberport stand 31. November, und bei den Kollegen von Alternate sahs auch nicht viel besser aus....

Du bekommst doch von Apple eine Tracking Nummer.
Dann mal öfters auf der Apple Seite nachschauen wo dein Book gerade ist.

Dann steht da z.B.
Gerade vom LKW gefallen
oder Container abgebrannt
oder auch UPS Fahrer stürzt bei Auslieferung, Fahrer wohlauf - Book Totalschaden :D
 
avalon schrieb:
Gerade vom LKW gefallen
oder Container abgebrannt
oder auch UPS Fahrer stürzt bei Auslieferung, Fahrer wohlauf - Book Totalschaden :D

:D na wenns so detailliert ist...

trotzdem könntest mir veraten ob schon ein deutscher Endverbraucher ein "neues" Dual Core MacBook 13 Zoll in den Händen hält...
 
Mr.Pink schrieb:
:D na wenns so detailliert ist...

trotzdem könntest mir veraten ob schon ein deutscher Endverbraucher ein "neues" Dual Core MacBook 13 Zoll in den Händen hält...

ich kann es dir nicht sagen..

Habe aber das hier, wird dir aber nicht gefallen:

Apple von hoher Nachfrage nach MacBook Pro mit Core 2 Duo überrascht
Hardware - Gerüchte 12:23

Wie AppleInsider berichtet, scheint Apple Probleme zu haben, alle Komponenten für die MacBook Pro in ausreichenden Stückzahlen vorrätig zu haben. Demnach soll es beim 17-Zoll-Modell bei zahlreichen Bestellungen bereits zu einer Lieferverzögerungen um eine Woche kommen, Gerüchten zufolge aufgrund einiger fehlender Gehäuseteile. Anderen Gerüchten zufolge soll Apple sogar noch nicht ein einziges 17-Zoll-Modell ausgeliefert haben. Doch auch beim 15-Zoll-Modell soll es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Hier nannte Apple als Grund die überraschend hohe Nachfrage.

Beim Mac Book habe ich noch nichts gelesen.
 
wie alt bzw. jung ist das MacBook den ?

in Deutschland...
 
Zurück
Oben Unten