Riss im Stecker des FireWire-Kabel und Garantie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von YuppiDup, 27.09.2004.

  1. YuppiDup

    YuppiDup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Moin.

    Hab vor ein paar Tagen feststellen müssen, daß die Plastikumhüllung am Firewirestecker ein Riss hat. Könnte sich also vom Stecker lösen.
    Der Kollege von Cyberport bei dem ich das heute im Laden reklamieren wollte meinte, daß er nichts machen kann und daß dies nicht ausgetauscht werden kann. Er konnte mir maximal den Versuch ohne Umtauschgarantie anbieten, bei dem das Kabel 1 Woche weg wäre. Was aber eben nicht bedeuen soll, daß es dann umgetauscht wird.

    Kann ich das Kabel überhaupt umtauschen? Hab den iPod erst im Juli 2004 gekauft. Will schon ein kabel was keinen Riss hat und genauso wenig will ne Woche kein Kabel haben, weil ich sonst den iPod ja nicht wirklich nutzen kann.
    Oder kann ich das Ding gleich bei Apple umtauschen lassen?

    Achso, hab keine Ahnung wie der Riss reinkommt. Hab nichts verbotenes mit dem Stecker gemacht. Nur so, falls die Frage kommen sollte.

    Danke und Gruß. YuppiDup
     
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hi YuppiDup,

    schau mal bei ebay nach einem passenden Kabel. Ich hab mir da in der letzten Woche selbst eins für 1,50 EUR ersteigert. Den Stress mit dem Einschicken würde ich mir sparen...

    Grüße,
    elim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riss Stecker des
  1. Volkie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014
  2. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
  3. pakepa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.867
  4. j-man
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
  5. ProfHase
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392

Diese Seite empfehlen