Ringtone/Klingelton Editor für Mac ?

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ich suche ein programm für den Mac mit dem ich z.B. eine Midi Datei importieren und einen Klingelton für die älteren Handys, die nur Polyphon oder gar nur das gepiepse haben, erstellen kann. (Das waren doch die *.nol Dateien fürs Nokia 6110 zum Beispiel). Einen Ringtone Manager halt....

Bei Nokia gibt es die PC Suite ja leider nur (wie's der name bereits verrät, nur für den PC)


Vielen Dank


Blain
 
Na das gibts ja nicht...Hab ich hier tatsächlich ein Themenfeld entdeckt, das auf dem mac nicht vertreten ist ?

Gruß Blain
 
Blain schrieb:
Na das gibts ja nicht...Hab ich hier tatsächlich ein Themenfeld entdeckt, das auf dem mac nicht vertreten ist ?

Gruß Blain

Nein, bestimmt nicht, aber nicht jeder hat die Muse immer und immer wieder zuerst auf die einschlägigen Quellen zu verweisen. Siehe hier:

Suchbegriff: Ringtone
 
Zurück
Oben Unten