Ringtone/Klingelton Editor für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Blain, 10.09.2006.

  1. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Hallo Leute,

    ich suche ein programm für den Mac mit dem ich z.B. eine Midi Datei importieren und einen Klingelton für die älteren Handys, die nur Polyphon oder gar nur das gepiepse haben, erstellen kann. (Das waren doch die *.nol Dateien fürs Nokia 6110 zum Beispiel). Einen Ringtone Manager halt....

    Bei Nokia gibt es die PC Suite ja leider nur (wie's der name bereits verrät, nur für den PC)


    Vielen Dank


    Blain
     
  2. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Na das gibts ja nicht...Hab ich hier tatsächlich ein Themenfeld entdeckt, das auf dem mac nicht vertreten ist ?

    Gruß Blain
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Nein, bestimmt nicht, aber nicht jeder hat die Muse immer und immer wieder zuerst auf die einschlägigen Quellen zu verweisen. Siehe hier:

    defekter Link entfernt

    Suchbegriff: Ringtone
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ringtone Klingelton Editor
  1. user371
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    308
  2. hanni2912
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    678
  3. lieblingsbesuch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657
  4. Lukas the brain
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    695
  5. Cassandra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518

Diese Seite empfehlen