Riiiiiiiiesen Problem wegen Internet

R

rigo183

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Vielleicht könnt ihr Mac-Kenner mir weiterhelfen...

Ich habe mir mein Powerbook G4 in den USA gekauft und mir nun von eplus die Internetverbindung andrehen lassen, die über mein Sony Ericsson K610 laufen soll, dass als Modem umfunktioniert wird! Bei dem Handy war eine Software für den PC dabei, die ich aber für apple nicht benutzen kann!? Die Verbindung Handy-Apple wird letztendlich über Bluetooth hergestellt... Und nun?

Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen!

Wäre echt super!

Liebe Grüsse
die verzweifelte Rike
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
 
ruf doch einfach mal beim e plus kundenservice an! die bei o2 konnten wir weiterhelfen mit der config von macbook und handy mfg
 
*Danke für die Erste Hilfe*

Danke für die zahlreichen Infos... Werde mich heute Abend mal mit dem ganzen Firlefanz auseinandersetzen und euch von meinem (Miss-)Erfolg berichten!

Übrigens auf die Idee bei E-Plus anzurufen bin ich auch schon gekommen(!), diese haben mich aber zu apple verwiesen und diese wiederum zu E-Plus! Ein Teufelskreis sag ich euch;)
 
Zurück
Oben Unten