Riesige Ipod Werbung!!

M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich muss jetzt hier schon zum zweiten Mal ein Link veröffentlichen, aber ich find diese Seite so gut. Auf der Site seht ihr ein Bild der größten Werbung der Welt. Sie zeigt einen Ipod und ist so groß wie 80 Fußballfelder. Naja viel spaß beim staunen.
 
was meint ihr dazu?
 
Hm... wenn das stimmt... cool! :cool:

kann aber auch gut sein, dass das n fake is...
 
nicht schlecht, wie wurde den das realisiert(also ises ein riesenplakat oder was?)
 
Das ist sicherlich Fake ;).
Allein, dass er das Ding beim Pokern gewonnen hat :D:D.
 
das ist zu 100% kein fake!!
Man kann es in google earth betrachten!!!!
 
macbeth123 schrieb:
das ist zu 100% kein fake!!
Man kann es in google earth betrachten!!!!

Hast du die Koordinaten? Sehr interessante Sache wenn das stimmt :)
 
Ich denke dass es eine natürliche Formation ist die zufällig wie ein iPod aussieht
 
da muss man erstmal drauf kommen

also der steve jobs ist einfach genial, da muss man erstmal drauf kommen, und dann auch noch am pokern...
andere pokern zum spaß, aber der steve denkt sich bei allem etwas.
 
macbeth123 es gibt übrigens so einen button, 'ändern' dann muss man nicht 3mal hintereinander einen neuen beitrag schreiben ;)
 
schließe mich saarpreme an, kann mal jemand die koordinaten posten bitte? :)
 
alsoich schätze wenn das wirklich eine iPod Werbung hätte sein soll sähe sie besser aus...das was ich da sehe sieht eher aus wie ein großer See mit nem anschließendem Gebäude
 
nabulala schrieb:
also der steve jobs ist einfach genial, da muss man erstmal drauf kommen, und dann auch noch am pokern...
andere pokern zum spaß, aber der steve denkt sich bei allem etwas.

jetzt mal langsam....lass den guten steve mal zuhause in californien
Was ist an der Ding so toll? Sieht aus wie ein viereckiger See..
Da ist man von Apple was graphisch hochwertigeres gewohn.
Sieht doch nicht wirklich wie ein ipod aus das ding.....
 
wurden bei GE nicht neulich wieder die karten aktualisiert?
auf den "neuen" sind häuser drauf, die schon seit jahren nicht mehr stehen. kann also gut sein, dass dieses ding auch schon etwas älter ist.

und was will apple mit einer ipod werbung die man nur vom all aus sieht? die verkäufe auf dem mond ankurbeln?!
 
Hi Leute,schon mal dran gedacht das die Satellitenbilder mehrere Monate alt sind. Ich traue Apple schon zu in ein paar Monaten was auf die Beine zu stellen.
 
Wers glaubt wird selig:D
 
stimmt schon , sieht nicht wirklich aus wie ein iPod ...aber ziemlich crazy , dass das da überhaupt existiert ;-)
 
Zurück
Oben Unten