Riesige Enttäuschug: Garage band

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukasiniho, 22.08.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Ich habe ein MacBook und nehme dort hin und wieder meine selbst gedichteten Songtexte auf !
    Ich bin schlicht Weg enttäuscht !
    Und das sehr !!
    Schafft Apple es nicht ein Programm zu machen das nicht ständig abstürzt ?
    Ihr könnt mich jetzt gerne als Troll bezeichnen. Ist mir egal !
    Gerage Band stürzt nach 10 minuten immer ab !
    Alles geht verloren
    Ich habe mich saumaßig geärgert !
    Was kann ich tuen ?

    Ein Frustrierter Macuser !
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Nach jedem Schritt speichern. Sorry bei mir ist das auch bei iDVD ein Problem.Ich verstehe auch nicht daß Apple sowas nicht bei seinen so angepriesenen iApps in den Griff kriegt.Na wenigstens scheint iPhoto nach den Pleiten von vers 4 und 5 normal zu laufen.:mad:
     
  3. rechte reparieren ?
    schon versucht?
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Also bei mir ist weder iDVD noch Garageband bisher abgestürzt. Meiner Freundin erst einmal GB obwohl sie damit wöchentlich Podcasts aufnimmt. :)
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Hier null Probleme mit Garageband. Kann also nicht unbedingt nur an der Software liegen ;)
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Bald ist hier jeder 2te Tipp Rechte reparieren oder PRam resetten.
    Sagt mal wisst ihr eigentlich was ihr da macht.
     
  7. rudbert

    rudbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2002
    Da stimmt was mit der Konfiguration nicht, bei mir läuft das Programm stabil. Meine Musikschöler werden das bezeugen, es ist jeden Schultag in Gebrauch.

    Also Apple schafft das schon Programmen, die nicht abstürzen zu basteln. Und bitte verallgemeinere nicht... sonst könnte man den Satz ins Felde führen, dass 95% aller Fehler vor dem Computer sitzend gemacht werden. Das ist dann auch wieder eine Unterstellung. :)

    Ich wünsch Dir Glück bei der Fehlersuche und frag doch einfach mal jemanden in Deiner Nähe der Ahnung davon hat. ...

    Meint der rudbert
     
  8. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Ja, die Rechte haben doch schon eher wenig mit einem Programmabsturz zu tun, aber das scheinen hier die wenigsten zu kapieren :)
     
  9. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Die Rechte habe ich natürlich schon repariert !!
    Hat aber nix geholfen !
     
  10. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Von den Hundertleuten die das sein können kommen 99 %
    Nicht infrage und der letzte Prozent b
    in ich !
    (Alle Dosen User !)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen