Riesenproblem

S

steff1312

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Powerbook. Und zwar findet der beim Booten kein Betriebssysetm bzw keine Festplatte. Kann mir nicht erklären woran das liegen kann, es hat immer funktioniert. Hatte Mac vor ein paar Tagen neu installiert und die Passwörter urück gesetzt und seitdem tritt das Problem aus. Wenn ich mit CD boote kann ich als Startvolumen auch keine Festplatte auswählen.
 
Da ist dir wohl die Platte abgeraucht. So bitter das klingt. :(

MfG, juniorclub.
 
Was passiert, wenn du von CD startest und das Festplattendienstprogramm aufrufst. Wenn deine Festplatte angezeigt wird, solltest du mal das Volumen reparieren. Falls sie nicht erscheinen, ist sie im Eimer. Dann müsstest du eine neue einbauen....
 
Gleich 2 Freds dafuer? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten