Riesenproblem mit Sierra und iCloud Documents

R

ripster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi, habe bei der Installation von Sierra die Synchronisation von Desktop und Documents mit iCloud angestellt. Soweit so gut. Nach ner Woche habe ich mir gedacht, dass ich das eigentlich nicht brauche und es wieder abgestellt. Hat auch geklappt und Desktop und Documents waren im iCloud Drive zu finden, wo ich sie dann auch wieder lokal an alte Stelle auf den Mac gezogen habe. Dies hat beim Desktop auch funktioniert. Leider sind aber bei den Documents nur die entsprechenden Ordner wieder auf dem Mac gelandet, nur sind die leider ALLE LEER :( !! Auf dem iCloud Drive ist natürlich auch nichts mehr, habe die Ordner ja alle wieder rübergezogen, nur scheint beim Ziehen der Inhalt verloren gegangen zu sein, jedenfalls sehe ich nichts mehr. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann :confused: ?
 
Daten aus dem TimeMachine Backup oder sonstigen Backup wiederherstellen.
 
Naja, habe ich mir auch schon gedacht, nur war ich leider länger mit dem Laptop unterwegs (ohne die Time Machine festplatte) und da ist einige Zeit seit dem letzten Backup vergangen.
 
Dann sollte TimeMachine die Backups lokal angelegt haben und diese sollten trotzdem vorhanden sein.
 
Di lokalen Backups gehen ca. 1 Woche zurück, das Problem entstand aber schon vor 3 Wochen (ich habe es nur jetzt gerade bemerkt).
 
Zurück
Oben Unten