Riesenproblem mit Ephpod / iPod

freverend

freverend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Leude!

Habe einen 4G/40GB iPod der Firma Apple...

Habe den iPod in Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil die neue Software nicht mit Ephpod kompatibel war. Also, jetzt ist der iPod zwar leer, ich kann ihn aber via Ephpod nicht befüllen. Der sagt mir - nachdem ich ein Album geladen habe - 'List Index Error'.

Was tun??? Hilfe!!!
thanks anyway
 
Warum benutzt Du denn dieses Ephpod und nicht itunes? Ich denke dass kaum einer hier das Programm kennt.

Und das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ändert ja nichts an der Software-Version, oder irre ich da?
 
ich dachte, dass ich dann die alte version wieder drauf bekomme?!

ich benutze ephpod hauptsächlich, weil ich all meine mp3's nach dem selben schema tagge: artist - album - track# - titel (%a - %l - &n - %t). kann ich das bei itunes auch voreinstellen, dass er alle dateien nach diesem schema importiert in die bibliothek?? das wäre dann ja weltklasse!
 
problem gelöst, einfach die letzte version von ephpod aufgespielt.
 
Zurück
Oben Unten