Riesengroßes Problem!!!

I

Ipodnutzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also...ich habe mir vor zwei wochen einen ipod nano 2.generation 4gb zugelegt. Nun ist das zu 100% leer. Ich hab ihn an meinen pc angeschlossen und schon 2h ist er nun angeschlossen und nichts passiert. er ist tot..also ich hab echt keine lust in irgendwo hinzuschicken......hilfe!!
 
Ich hatte das auch mal bei meinem Mini … lass ihn mal wirklich en paar stunden dran… wenn der Akku tiefentladen sit kann es durchaus mal lang dauern bis der reaktiviert ist.

keine Angst erstmal… einfach mal über Nacht dran lassen dann geht er zu 99% wieder!

MFG
 
Ipodnutzer schrieb:
er ist tot..also ich hab echt keine lust in irgendwo hinzuschicken.

Ja, dann schmeiß ihn halt einfach weg, wenn Du keine Lust hast ihn reparieren zu lassen!
 
Vermutlich würde auch ein Ladegerät Abhilfe schaffen, weil das irgendwie mehr Saft hat als der USB-Port. Kostet nur eben extra... :(
 
Ich schmeiß den nich weg!tzz^^ naja ich probiers ma dangge:)
 
Also Ladegerät sollte helfen. Wenn er sich ganz leergedaddelt hat, hat er nicht mehr die Kraft sich beim Rechner zu 'melden'.
 
also ich denke auch das der Tiefendladen ist oder so..

wahrscheinlich bestellt bei apple.de oder?

Warte bis morgen dann is der wieder topfit. ;)
 
Ipodnutzer schrieb:
Ich schmeiß den nich weg!tzz^^ naja ich probiers ma dangge:)

Nee, lass es. Is kappott für immer.
Schick mir die Leiche. :D
 
der geht immernoch nich......
 
Dann entweder umtauschen, falls du online/telefonisch gekauft hast, und von deinen 14 Tagen Rückgaberecht Gebrauch machen kannst.
Oder den Apple Support anrufen, die werden ihn abholen und dir innerhalb einer Woche einen neuen bringen.
 
schonmal geresetet?
 
Vincent007 schrieb:
schonmal geresetet?

Das Wort kannte ich jetzt wirklich noch nicht. Aber selbst Google spuckt über 1000 Ergebnisse aus...
 
Vincent007 schrieb:
schonmal geresetet?

Du meinst wiederhergestellt oder?
Wenn er nicht mehr angeht kann man ihn nicht resetten.
Wiederherstellen geht über iTunes...alerdings wird iTunes ihn wahrscheinlich auch nicht erkennen wenn er nichtmal angeht :(

Ich würd auch eher ein Ladegerät empfehlen, vielleicht ist der USB-Port deines Rechners zu schwach in der Stromversorgung...
 
Reset - und dann funktioniert er wieder. 6 Sekunden lang Menü-Taste und ?-Taste drücken.

Wie lautet die zweite Taste? Habe selber keinen iPod, aber eines meiner liebsten Kinder hatte das Problem. Habe dabei geholfen..
 
das ist die select taste oder profaner der mittlere knopf ;)
 
oder von der Apple Page das aktuelle Update runterladen und es manuell installieren
 
Lukas the brain schrieb:
oder von der Apple Page das aktuelle Update runterladen und es manuell installieren
Auf einen iPod der sich nicht einschalten lässt.
 
Ipodnutzer schrieb:
Ich schmeiß den nich weg!tzz^^ naja ich probiers ma dangge:)

Dann sag nicht das du ihn nicht wegschicken willst. Wenns mit den obigen mitteln nicht geht hast du 2 Optionen

a. Wegschicken
b. Wegschmeissen

Für dich kommt laut deiner AUssage nur b in Frage
 
Zurück
Oben Unten