Riesen-Zeilenabstände im Adressbuch

S

stefan_l

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe seit kurzem Riesen-Zeilenabstände im Adressbuch, bei den Notizzetteln und in Safari auf manchen Internetseiten. Hängt vermutlich alles zusammen. Kennt jemand das Problem?

Habe (natürlich) nix gemacht, außer OS X Updates eingespielt und Suitcase gelöscht.

G4 / OSX 10.3.7
 
ich hab suitcase unter os x noch nie benutzt, es klingt aber irgendwie nach nem zeichensatzkonflikt.

was für standardschriften hast du denn in den besagten programmen?
und sind die bei dir auch installiert und aktiviert?
 
Vielen Dank für den Tip

Habe festgestellt, dass etliche Schriften doppelt installiert sind. Brauche allerdings etwas Zeit um diesen Umstand zu bereinigen. Erste Maßnahmen haben schon für eine merkliche Beschleunigung des Anmeldevorgangs gesorgt.
 
Problem gelöst

Nochmal vielen Dank.
Nach dem Aufräumem der Schriften laufen Safari, Mail und das Adressbuch wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten