Riesen Windows Installation Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dom!, 10.07.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    hi leute,


    nebenbei: ICH HASSE WINDOWS!

    so nun gehts weiter:

    wollte windows mit bootcamp installieren und habe die cd vertauscht. eingelegt auf installieren gedrückt. so und nun steh ich da. ich komme nicht mehr zurück in mac os x und die cd kann ich auch nicht auswerfen.

    gibts einen einfachen trick um die cd auszuwerfen?! oder dem macbook zu sagen: boote mac?!


    zu hülf ;)

    gruß
    dominik
     
  2. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    sorry habs doch noch ergoogeln können:

    maustaste bei start gedrückt halten schmeißt die cd aus.
     
  3. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    neubooten, die linke maustaste gedrückt lassen und die cd fliegt dir entgegen.
     
  4. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    oh… synchron. wie nett.:D
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Oder einfach die "alt" Taste gedrückt halten, dann komme eine Auswahl, von welchem "Medium" man booten möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen