Riesen problem!!!

M

MAR-MAC

Hallo, ich habe gestern die musik von meinem macformatierten ipod auf den windows pc gezogen (mit xplay und macdrive) jetzt dachte ich ok die is dann auf dem rechner und hab meinen ipod mit fat32 formatieren lassen um die neue musik (von cds und ausm musik store) mit label und allem draufzugrigeen und gleichzeitig den nagelneu gekauften ipod meiner schwester mit der musik zu bescpielen. Heute konnte er das aber nicht kopieren auf den ipod ein ausrufezeichen ist vor allen titeln vom ipod und er sagt das er sie nicht finden kann! Wie kann ich jetzt die daten auf meinem nun formatierten ipod wiederherstellen?
 
Kannst du nicht die ganzen Songs nach iTunes schmeißen?
Und dann einfach syncen?

So weit ich weiß ist die Ordnerstruktur beim Mac formatierten iPod anders.

Großes Ausrufezeichen aufm iPod heißt, dass ihm die Firmware fehlt (dein text ist etwas wirr ;))
 
Hab ich das richtig verstanden?
Dein iPod ist jetz win-formatiert?
Dann zieh doch einfach ein iTunes auf den WIN-Rechner, importiere dahin die Musik und du kannst sie wieder auf den iPod spielen.
Hoffe konnte helfen.
Wenn nicht, nochmal melden.

Viel Erfolg
 
Ja problem ist das der mac in deutschland schlummert und ich in kolumbien sitze... Ein ein Uasrufezeichen ist vor jedem Song den ich vom ipod kopiert habe...
Also: Ich habe meinen ipod winformatiert um musik die ich hier von cd oder im IMTS gekauft habe auf dem ipod zu nutzen. Dafuer habe ich alle musik die auf dem ipod war in itunes reingezogen und itunes hat die lieder nciht wie gewollt auf der Festplatte gespeichert sondern den ipod als quelle genommen. Dann hab ich den ipod formatiert und jetzt ist die musik futch. Jetzt farge ich ob ich die musik irgendwie wieder auf dem ipod herstellen kann?
Ab jetzt werde ich meien musik sammlung wohl auch noch als dvds mitnehmen...
 
Zurück
Oben Unten