Riesen Problem mit iTunes

Diskutiere mit über: Riesen Problem mit iTunes im iPod Forum

  1. mabu

    mabu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Hi Community..
    Ich habe ein riesen Problem mit Itunes. Meine Sammlung umfasst mehrere tausend Titel. Nun habe ich einen Ordner, wo die Musik drin war vorhin kopiert, gelöscht und wieder eingefügt auf meinem Desktop (genau der selbe Platz wie vorhin) und nun zeigt es mir bei jedem titel das graue ! an und es steht es konnte die musik nicht gefunden werden.. Muss ich das jetzt überall händisch eingeben oder kann ich das ganze irgendwie beschleunigen oder irgendwas tun..
     
  2. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2005
    Lass iTunes mal die Bibliothek neu einlesen, indem du iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein den Pfad neu eingibst!
     
  3. mabu

    mabu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2006
    hat nicht funktioniert.. ich bin verzweifelt
     
  4. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Oder vielleicht Apfel+O, dann den Ordner auswählen?
     
  5. aganser

    aganser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Sind die Titel in dem Ordner drin? (im Finder den Ordner öffnen)
     
  6. mabu

    mabu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2006
    also titel sind im ordner drin.. ich will einfach nur dass er alle titel wieder auf einmal findet..
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Lösch alle Titel aus deiner iTunes Bibliothek und importier Sie einfach komplett neu.
     
  8. mabu

    mabu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2006
    an das hab ich natürlich schon gedacht aber dann sind doch meine ganzen zählwerte wie oft ich was gehört hab weg und die brauch ich
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Warum hst du überhapt den Ordner gelöscht kopfkratz
     
  10. aganser

    aganser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    folgender Vorschlag:
    leg Dir jetzt erst mal eine Sicherungskopie aller Titel an (externe Festplatte oder DVD). Dann kann da schon mal nichst passieren.

    Dann, geh in den Finder unter "Musik" "iTunes" "iTunesMusik" und lösche alle Titel/Ordner etc.pp. aus diesem Ordner oder bennene den Ordner um in "iTunesMusikOld".
    Dann iTunes neu starten und die Titel in die Bilbliothek importieren untet "Ablage" und "Bibliothek hinufügen"
    Dann müsste eingentlich alles wieder da sein. Dann kannste den "iTunesMusikOld" löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riesen Problem iTunes Forum Datum
Problem nach Festplattentausch bei IPod Classic 4G iPod 10.02.2013
iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem iPod 26.04.2012
iPod Touch Ipod Touch RIESEN PROBLEM! iPod 01.09.2009
hab ein riesen problemmit ipod iPod 04.12.2007
iPod Riesen Socken iPod 15.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche